Customer-Dominant Management – alle Bücher

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Sven Seidenstricker, Karl-Christof Renz, Vinzenz Krause
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln.- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management.- Customer-Success-Manager.- Kennzahlen im Customer-Succes…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Holger Heinze, Matias Musmacher
Der Customer-Code

Haufe Fachbuch

Dieses Buch von Holger Heinze und Matias Musmacher kombiniert erstmals Customer Experience Management (CXM) und Organisationsentwicklung (OE) für nachhaltige Kundenzentrierung. Es zeigt, wieso klassische …

lieferbar ab 25.5.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Fred Selnes, Michael D Johnson
Customer Portfolio Management

How to create value with all the customers in a portfolio, from the stronger relationships that increase profit margins to the weaker relationships that increase scale.Which would you rather have: a small…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,91

Andreas Krämer, Thomas Burgartz, Christina Muzzu
Customer Value-centered Management

Part I: Introduction and General Conditions.- 1. The Changed Perspective: eagle eye instead of tunnel vision.- 2. Management after the coronavirus crisis: focus on a holistic approach.- 3. A better unders…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 85,33

Subject-Oriented Business Process Management. Process Customer Satisfaction and Process Excellence

.- Subject-Oriented Modeling, Philosophy, and Technology.- A Subject-Oriented Consideration of Object-Orientation. .- Mapping of Agents to Subjects in S-BPM. .- Systematics Models for Understanding Declar…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 82,13

Anja de Lorenzo-Buratta
Die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz

In diesem Buch werden die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz untersucht. Anja De Lorenzo-Buratta analysiert, wie sich Kundenerwartu…

lieferbar ab 31.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Martin Hobratschk
Mvp Kb

What if your knowledge base could be the most valuable player in your customer service operation? For too many companies, the knowledge base (KB) is an afterthought, often a chaotic collection of outdated…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 17,70

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Effektives Kundenmanagement im digitalen Wandel

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein effizientes Kundenmanagement im digitalen Wandel mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Customer Journey, dem KI-gestützten Content-Marketing, der Marken…

lieferbar ab 9.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Service Innovation and Management

This open access book investigates how digitalization and service infusion are changing service provision and the customer experience. It highlights the central role of service management and service inno…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 90,66

Craig Legrande, Venky Lakshminarayanan
Ai-Driven Value Management

Unlock the power of generative AI to transform your enterprise B2B sales and marketing strategiesIn AI-Driven Value Management: How AI Can Help Bridge the Gap Across the Enterprise to Achieve Customer Suc…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,90

Ingrid Gerstbach
Customer Experience Design

Erweitern Sie Ihre DesignfähigkeitenEntwickeln Sie effektivere Produkte und DienstleistungenTreiben Sie Innovationen voran und integrieren und ethische Überlegungen in ihren DesignprozessMit praktischen A…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
Aktueller Preis: EUR 49,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Integration von Marketing und Vertrieb, dem Solution Selling, de…

lieferbar ab 1.5.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Eric Yaverbaum
Public Relations for Dummies

PR secrets for making a splash with your brandPublic relations (PR) is about building a great reputation for a brand, a product, or even a person. Public Relations For Dummies is a crash course on strateg…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 23,42

B Joseph Pine II
The Transformation Economy

From the author who defined the Experience Economy comes the next big shift: the Transformation Economy.A fundamental economic shift is emerging. Goods, services--even memorable experiences--are no longer…

lieferbar ab 3.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,92

Kent Le
Luxury Marketing

The definitive postgraduate textbook for understanding and marketing luxury brands in a global context.Luxury Marketing gives postgraduate students in marketing, business, and fashion management practical…

lieferbar ab 24.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 60,62
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